Achtung wichtige Info:

 

Die maximale Schülerzahl für die Dienstagsgruppe ist bereits erreicht !

Bis ich die Gruppen neu strukturiert habe, besteht für diese Gruppe ein kurzfristiger Aufnahmestop.

Bei interesse könnt ihr uns aber gerne eine Info zukommen lassen und wir nehmen euch in die Warteliste auf.

Sobald wieder freie Kapazitäten bestehen werden wir uns umgehend mit euch in Verbindung setzten.

 

 

bis bald, liebe Grüße

 

Martin

Anfängergruppen Dienstags 16:45 -17:15 Uhr

Gürtelprüfung für Vorschulkinder ;o)
kleiner-junge-taekwondo.mp4
MP3 Audio Datei 9.3 MB

Ab sofort wollen wir eine Vorschulkinder Gruppe einführen.

Für diese Gruppe wird mich Sabrina Appel unterstützen.

Sabrina ist derzeit in Ausbildung zur Erzieherin im Buxheimer St. Michael Kindergarten.

 

Das Training dieser Gruppe wird altersgerecht gestaltet werden und die Kinder befähigen später auch einmal ganz einfach in den Gruppen mit den größeren Kindern mit zu trainieren.

 

Wir freuen uns schon sehr auf diese neue Herausforderung!

 

Liebe Grüße

 

  Martin

Nun etwas zu mir: Ich heiße Sabrina Appel, 17 Jahre alt, trainiere schon sehr lange hier im Dojo und mache zurzeit meine Ausbildung zur Erzieherin im Buxheimer Kindergarten St. Michael.


Einige von euch kennen mich daher bestimmt schon.

Martin wird mit mir gemeinsam die Vorschulgruppe aufbauen, sobald ich mich gut genug eingearbeitet habe ist es auch angedacht, dass ich diese Gruppe übernehme, um somit Martin zu entlasten.

Falls es ihm einmal nicht möglich sein sollte das Training zu leiten kann das Training wie gewohnt durchgeführt werden.



Liebe Grüße

Sabrina

Sicherheit für ihr Kind !

 

In der Bonsai Gruppe wird ihr Kind entsprechend seinem Alter und Fähigkeiten gefördert.

Das Kampfkunsttraining soll einen willkommenen Ausgleich für ihr Kind darstellen, damit es abschalten, sich bewegen und austoben kann.

Durch das kontinuierliche Training werden ganz nebenbei Werte wie Disziplin, Achtsamkeit, Geduld, Höflichkeit und Respekt vermittelt.

Trotzdem haben sie jede Menge Spass im Training - spielend Lernen, auch in Bezug auf Konzentration und Koordination, heißt der Schlüssel zum Erfolg.

Bereits die Kleinsten sind mit Begeisterung dabei und stärken dabei unbemerkt die Konzentration, Koordination sowie Selbstvertrauen und Disziplin .
Bereits die Kleinsten sind mit Begeisterung dabei und stärken dabei unbemerkt die Konzentration, Koordination sowie Selbstvertrauen und Disziplin .

Auch die Mama`s der kleinen sind mit Begeisterung dabei!

Mit großer Freude beteiligen sich nun auch schon einige Mamas am Kindertraining.

Sie stehen den "Kleinen" an Begeisterung und Einsatzfreude in nichts nach und es wird sehr interessant wenn eines Tages, Mama und Kind gleichzeitig ihre Gürtelprüfung zum Schwarzgurt ablegen! ;o))

Son Su Dan verleiht "Flüüüügel"  ;o)

Durchdrungen von der Konzentration auf das Wesentliche - Das Geheimnis: die Geradlinigkeit....

Interview Zusammenschnitt mit Martin
Interview_56bit (1).mp3
MP3 Audio Datei 5.7 MB
Martin im Interview mit Conny Oberhofer von Radio IN
Martin im Interview mit Conny Oberhofer von Radio IN
Interview mit Bernhard Löhlein Radio K1 Eichstätt
Bernhard Löhlein von Radio K1 Eichstätt hat uns in unserem Dojo besucht, uns beim Training über die Schultern geschaut sowie mit den Kindern, Jugendlichen und dem Trainer gesprochen.
Son Su Dan Mittermeier Radio K1 EI.mp3
MP3 Audio Datei 30.8 MB

http://www.bistum-eichstaett.de/radiok1/sendungen-zum-nachhoeren/alle-beitraege-anhoeren/detail/news/martin-mittermeier-selbstbewusstsein-durch-kampfkunst/

Logo Der Son Su Dan Mittermeier
Logo Der Son Su Dan Mittermeier

"Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf,er findet die Liebe in dem was er tut!"

" Ein guter Lehrer zeigt, worauf man schauen soll und nicht was man sehen soll !"

"Das Leben ist wie ein Buch mit vielen Kapiteln das wir gemeinsam schreiben"
"Das Leben ist wie ein Buch mit vielen Kapiteln das wir gemeinsam schreiben"

Ein erfülltes Leben ist nicht abhängig davon wie glücklich du bist,sondern wie glücklich die anderen sind, weil es dich gibt!

"Es ist nicht einfach, für einen Schüler den richtigen Lehrer zu finden.....

viel schwieriger ist es jedoch, für den Lehrer den richtigen Schüler zu finden!"

...."alles Große hat mal klein und unscheinbar angefangen"
...."alles Große hat mal klein und unscheinbar angefangen"
Loyalty - Schüler die mich ein Leben lang begleiten
Loyalty - Schüler die mich ein Leben lang begleiten
Honesty, Loyalty - Grenz überschreitent raum und zeitlos
Honesty, Loyalty - Grenz überschreitent raum und zeitlos